Ciao Alfisti!

Henry Ford 1. versicherte einmal, er ziehe den Hut, wann immer er einen Alfa Romeo sehe. Und Enzo Ferrari gab zu, dass einer seiner wichtigsten beruflichen Erfolge noch immer den Namen Alfa Romeo trage.

*

Lesenswert

Leidenschaft auf Rädern

Walter Hönscheidt lüftet in seinem Buch auf 255 Seiten viele „Geheimnisse“ aus der Geschichte und der Philosophie unserer geliebten Marke. Von den Anfängen Alfa 24 HP über die Giulietta, Giulia bis zu den 4 C Modellen ist alles mit Niveau und Anspruch dargestellt. Hochklassiges Bildmaterial ist selbstverständlich. Mit beleuchteter Alfa Romeo Werbung!

Preis 34,90 Euro
Masse: 31×24 cm
Lieferbar ab sofort!

Unser Katalog

Alles was ihr Herz (oder ihr Alfa) begehrt.
Für die 105er-Baureihe Ihres klassischen Alfa Romeos.

Das brauch ich

Der Alfa des Monats!

Termine 2016

Eine Auswahl interessanter Termine für alle Alfa-Freunde und solche die es noch werden wollen.

Los geht's