Skip to main content
GeschenkideenLiteratur

Alfa Romeo Spezial

By 05/11/2023November 7th, 2023No Comments

Das neue Buch von Stefano Salvetti:

Alfa Romeo Spezial

Ich muss sagen, ich sammle seit über 30 Jahren Alfa Bücher und dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber dieses Buch ist der absolute Hammer! Auf über 280 Seiten Alfa Romeo Geschichte pur! Von 1900 Spezialkarossen, Giulietta Kombis, 200Sprint mit Schiebetüren, Berlina 1750, Giulia Prototyp, Feuerwehr Autos, Alfabussen in jeder erdenklichen Form (Werbewagen für Tierfutter, Eiswagen, Schulbus, Campingwagen, usw.).
Auf die letzte Reise, dann stilvoll im Alfa Leichenwagen…
Dieses Buch ist wirklich ein MUSS. Ein Begriff den ich nur sehr selten verwende.

28,5 x 24,5 cm, ca. 500 Bilder, deutscher Text.
Stückpreis 49,90 EUR

Das Geld ist gut angelegt, glaubt es mir…
(Wer es bei mir persönlich abholt, bekommt einen Espresso dazu. Versprochen!)