Skip to main content
GeschenkideenLiteratur

Alfa Romeo – Das Werk!

By 06/11/2023Dezember 5th, 2023No Comments

Ciao Alfisti!

Lange erwartet und nun endlich lieferbar:
Giulia, GT, Alfetta, Alfa 75 – alle unsere Lieblinge stammen aus dem legendären Werk in Arese.

Anfang der 60er Jahre war „La Fabrica“ die modernste Automobil Produktion und an Ort und Stelle wurde praktisch auch alles hergestellt was zum Bau der Traumautos benötigt wurde. Alfa Experte Umberto Di Paolo stellt in seinem jüngsten Werk die Geschichte,die Werksteile von der Schmiede bis zur Lackiererei, Organisation usw. vor. Einzigartig reich bebildert mit einem Bilderschatz der erst noch aus dem Archiv gehoben sein wollte! Ein Fest für jeden Alfista!!!

Stückpreis : 49,90 EUR
240 Seiten, Festeinband mit Schutzumschlag, 240×285 mm